• Es wird immer gesagt das Schwimmen so gesund ist. Ich geh aber nicht gerne schwimmen. Was kann ich sonst noch für Sport machen?

    Es wird immer gesagt das Schwimmen so gesund ist. Ich geh aber nicht gerne schwimmen. Was kann ich sonst noch für Sport machen?

    Kategorie: gefragt: 19.02.2013

    1 Antwort

    Bewertungs-
    grad:
    0
    Schwimmen ist aus verschiedenen Gründen für Personen mit erhöhtem Blutdruck gut geeignet. Zum einen schont es den Bewegungsapparat bei wenig Trainierten zum anderen stärkt es durch den Wasserdruck das Herz. Das Wichtigste ist aber, dass Ihnen die Bewegung Spaß bereitet da man sie sonst nicht lange betreibt. Es gibt viele andere Formen der Bewegung die geeignet sind. Pilates, Rad fahren, Rudern, Skilanglauf, Walking, Wandern und Yoga sind nur einige aus einer langen Liste. Weitere Informationen zu den einzelnen Sportarten finden sie in diesem Portal. 

    Ihre Antwort


    Ihre Antwort

    ← Zurück zur Kategorie oder selbst Frage stellen